Individual-Training Road

Ausrichter ERKLÄRBÄR-FRANK.DE
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Dieses Training ist auch als Variante nur für Frauen buchbar.

Voraussetzung
Gültiger Führerschein, eigenes Motorrad
komplette Schutzkleidung mit Protektoren

Dringende Empfehlung:
Reifenalter (DOT) < 5 Jahre
Profiltiefe > 2,0 mm

Dauer
nach Vereinbarung

Beschreibung
Oft höre ich: „Ich weiß nicht, es gibt Tage, da funktioniert xxx prima, dann wieder gar nicht. Mal klappt das und das gut, mal nicht. Ich fühle mich unsicher, wenn……“ Das kommt Dir so oder so ähnlich bekannt vor? Dann melde Dich doch bitte bei mir, damit wir zusammen Dein Training individuell zusammen bauen können. Das können Kleinigkeiten sein, wie: ich möchte besser auf, vom Parkplatz/Tankstelle kommen, bis hin zu größeren Baustellen wie Blickführung, Kurvenstile, Kurvenlinie, die Du für Dich abarbeiten möchtest. Vielleicht seid ihr ja auch zu mehreren, die gleiche Zielvorstellungen haben. Kein Problem, mache ich gerne. Individuelle Trainings bieten auch je nachdem die Möglichkeit, Technik einzusetzen, wie z.B. Funk oder Video. 
Es ist keine Teilnahme in Turnschuhen oder Jeans möglich.

Ziele

  • Fahrkompetenz erhöhen
  • Verstehen vor Trainieren
  • Zufriedenheit steigern
  • Mehr Fahrspaß durch mehr Wissen

Verpflegung
So individuell wie Dein Training. Je nach Dauer und Intensität werden Pausen gemacht. Bei Trainings im Realverkehr ist ein Müsliriegel, Apfel oder Banane und etwas zu trinken immer eine gute Idee. 

Preis
Ich kann Dir pauschal nicht sagen, was Dein Training kostet. Aber wenn ich weiß, was Du wo und wie trainieren möchtest, bekommst Du im Vorfeld ein individuelles Angebot. Das dient Dir dann als Entscheidungsgrundlage.

Termine
Dein Termin kann so individuell gebucht werden, wie es mein Terminkalender zulässt. Bitte beachte aber, dass ein von Dir gebuchter Termin für Dich auch verbindlich ist. Es gelten die AGB.

Buchung:
Du möchtest gerne Dein Individualtraining besprechen und bestenfalls auch buchen?
Beschreib mir kurz Deine Idee. Wenn es Zeiten gibt, an denen Du besser oder schlechter telefonisch erreichbar bist, lass es mich bitte wissen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name