EBF-Pkw-Intensiv-Training

Ausrichter: Erklärbär-Frank.de
Maximale Teilnehmerzahl 10

Voraussetzungen:
Gültige Fahrerlaubnis
eigenes Fahrzeug

Dauer: 8h inklusive Pausen

Beschreibung:

  • Du fährst schon seit vielen Jahren Pkw, fühlst Dich gut, sicher.
  • Du fährst gar nicht so viel, hast aber mit nichts nennenswerte Schwierigkeiten.
  • Dein neuer Pkw hat ganz schön viele Gimmicks, die Du bisher noch nie hattest.
  • Du bist Vielfahrer, Pkw fahren ist zur reinen Nebensache geworden.

Findest Du Dich irgendwo wieder?
Oder hast Du Dir schon mal überlegt, was wäre wenn…..?
Bist Du Dir sicher, dass Du weißt, wie Du eine Situation angehen musst?
Hast Du das schon mal trainiert?
Dir vielleicht gar Alternativen überlegt, ausprobiert?
Im EBF-Pkw-Intensiv-Training erarbeiten wir zusammen Lösungen, die im zunehmenden Verkehr und mit der sich ständig weiter entwickelnden Technik erfolgversprechend sind. Quasi ein Tuning Deiner Fahrkompetenz. Vielleicht lauern da draußen ja Unwägbarkeiten, die Du gar nicht auf dem Schirm hast. Oder Du hast zwar eine Idee, sie aber noch nie ausprobiert.
Meine Idee dazu ist einfach: Gelassener besser und sicherer ohne Zeitverlust ankommen. Klingt verlockend? Dann mal los….

Ziele:

  • besser vorbereitet sein
  • gute Ideen in blöden Situationen haben
  • Handlungsabläufe trainieren
  • Vorsprung durch Wissen erlangen
  • entspannter im Realverkehr unterwegs sein
  • Eigenwahrnehmung schärfen

Preis:
199 € Beifahrer möglich, aber nicht sinnvoll (+60 €). 

Verpflegung:
Wer arbeitet, muss auch Energie haben. Ich bin ein Freund der leichten Kost während des Trainingstages. Von daher biete ich Dir gerne mittags ein wenig Obst und Müsliriegel an. Das reicht im Normalfall locker aus, um den Tag gut zu überstehen. Softgetränke und morgens Kaffee stelle ich ebenfalls bereit. Irgendwo steht dann auch ein Sparschwein, in das Du gerne etwas hineinwerfen darfst, wenn Du möchtest.  

Termine:
Bei Interesse füll bitte vorerst das Formular aus, ich melde mich dann umgehend bei Dir. 

Trainingsanlage in Bad Neuenahr / Grafschaft

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name