Ansichtssache

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich sehr für sicheres Motorrad fahren engagiere. Dazu gehört für mich mehr, als nur ab und zu ein Training und am Stammtisch oder im Forum darüber quatschen. Ich vertrete Ansichten, die ich auch immer belegen kann. Genauso wie ich von meinen Teilnehmern immer nur Übungen fahren lasse, die ich selber zu genüge ausgetestet habe. Mir ist dabei durchaus bewusst, dass ich nicht ultimativ recht haben kann, das durch technische Weiterentwicklung Dinge anders betrachtet werden können etc. 

Da ich auch immer wieder gefragt werde, warum, weshalb, wie, gibt es hier ein paar Antworten von mir:

Ausführlich gibt es das Alles dann in absehbarer Zeit in meinem Buch:

EINFACH besser Motorrad fahren.

Sobald es verfügbar ist, werde ich es hier natürlich bekannt geben.

Wenn Du darüber informiert werden möchtest, ab wann das Buch erhältlich ist, sage ich Dir gerne Bescheid:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name